Los geht's. Alle Preise & Versionen der LocalSuite im Überblick.

Die LocalSuite ist für lokale Unternehmen gemacht - und enthält immer grundsätzlich alle Module. Die LocalSuite benötigt keine Installation, denn Sie läuft bei uns im Rechenzentrum in Wuppertal und wird von Ihnen über das Internet per Web-Browser bedient.

Die Beste Nachricht schon mal vorab: Keine zusätzlichen Transaktionskosten! Zu unseren Grundgebühren kommen z.B. beim Gutschein-Modul von unserer Seite KEINE weiteren transaktions-abhängigen Kosten oder Provisionen z.B. je Gutschein-Verkauf! Gebühren externer Dienstleister z.B. zur Zahlungsabwicklung sind natürlich mit unseren Grundgebühren NICHT pauschal abgegolten. Aber von unserer Seite aus entstehen keine weiteren umsatzabhängigen Kosten! 

Anfragen + Gutscheine + Bewertungen = 3 Lösungen zu EINEM Preis!

Um verschiedene Unternehmensgrößen zu adressieren, haben wir drei Versionen kreiert: Vom einzel-kämpfenden Selbstständigen bis zu Unternehmen mit vielen Mitarbeitern. Die drei Versionen unterscheiden sich primär über die Anzahl der enthaltenen Unter-Accounts um Abteilungen oder angestellten Mitarbeitern gesonderten und eingeschränkten Zugriff auf die LocalSuite zu bieten. Bei den Funktionen haben wir nur in wenigen Ausnahmefällen die Versionen differenziert - wo drüber die folgenden Tabellen detailliert informieren:

Localsuite-Logo-Green-Gray-Full

Starter

14,80/ Monat

netto 12,44 € / Monat

für Einzel-Kämpfer

 
Localsuite-Logo-Green-Gray-Full

Advanced

58,80/ Monat

netto 49,41 € / Monat

für größere Unternehmen

 

Modul-Übergreifend
  • Vertragliches
  • Monatlich brutto
  • Monatlich netto
  • Abrechnungs- & Vertragszeitrum
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  • Kündigungsfrist
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  • Setupgebühr brutto
    Die Setupgebühr fällt einmalig zur Einrichtung Ihres Accounts an.
  • Setupgebühr netto
    Die Setupgebühr fällt einmalig zur Einrichtung Ihres Accounts an.
  • Zahlweise
    Wir rechnen einmal im Jahr im Voraus an.
  • Globale Funktionen
  • Account-Anzahl inkl.
    Legen Sie für Abteilungen und / oder Mitarbeiter eigene Accounts an.
  • Berechtigungssystem für Rollen
    Legen Sie zu den Rollen Inhaber, Manager und Mitarbeiter individuell die Berechtigungen im System an.
  • Hinweise auf LocalSuite
    An einigen wenigen Stellen gibt es dezente Hinweise auf die LocalSuite - in den größeren Versionen lassen sich diese teilweise bzw. ganz abschalten.
Starter
  • 14,80 €
  • 12,44 €
  • jährlich
  • 30 Tage
  • 99,00 €
  • 83,19 €
  • Lastschrift
  • 1 Account
  • Dezent
Business
  • 28,80 €
  • 24,20 €
  • jährlich
  • 30 Tage
  • 99,00 €
  • 83,19 €
  • Lastschrift
  • 5 Accounts
  • Sehr dezent
    teilweise abschaltbar
Advanced
  • 58,80 €
  • 49,41 €
  • jährlich
  • 30 Tage
  • 99,00 €
  • 83,19 €
  • Lastschrift
  • 10 Accounts
  • Sehr dezent
    überwiegend abschaltbar

Anfragen-Modul
  • Erfassung
  • Widgets für Website
    Legen Sie mehrere Kontaktformulare mit jeweils individuellen Texten, Bestätigungsmails u.a. an - z.B. Kontaktseite und mehrere Produktseiten
  • Widgets individuelles CSS
    Passen Sie die neutrale Standard-Gestaltung mit eigenen CSS-Styles individuell an Ihre Website an (evt. ein Job für Ihren Web-Designer).
  • Widgets individuelles JS
    Fügen Sie individuellen Javascript-Code den Widgets hinzu. Dies erlaubt z.B. eine zusätzliche individuelle Tracking-Programmierung (Google Analyctics, Piwik u.a.)
  • Bestätigungsmails anpassbar
    Für jedes Kontaktformular können Sie Bestätigungsmails an Gäste/Kunden/Mandanten/Patienten/... und Ihren Betrieb individuell konfigurieren.
  • Gruppierung per Schlagworte
    Gruppieren Sie eingehende Anfragen sowie später dazu erfasste Umsätze mit einem oder mehreren Schlagworten (Tags).
  • Verwaltung
  • Übersicht aller Anfragen
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  • Grupierung nach Offen, Erledigt und Alle
    Alle Anfragen werden automatisch gruppiert um insbesondere offene Anfragen gezielt abarbeiten zu können.
  • Filter- und Suchmöglichkeiten
    Filtern u.a. nach Datum Eingang, Datum Anfrage, Status und Umsatz. Volltextsuche über Betreff, Kommunikation und Schlagworten.
  • Detailansicht mit allen Daten
  • Kommunikation
  • Kommunikation über Detailansicht
    Schreiben Sie Antworten zu Anfragen im System, Ihre Gäste, Kunden, Patienten und Mandaten erhalten automatisch aus dem System Mails.
  • Import von Antwort-Mails
    Antworten von Gästen, Kunden, Mandanten, Patienten u.a. können automatisch in das System importiert werden - optional erhalten Sie darüber Benachrichtigungen.
  • Click2Dial-Funktion
    Klicken Sie Telefonnummern an, Ihr Telefon läutet und es wird ohne weiteres dazutun eine Verbindung zur Zielrufnummer aufgebaut. Benötigt einen kostenpflichtigen Telefon-Account von Portunity (nicht im Preis inkl!).
  • Textbausteine
    Häufig benötigte Sätze, Absätze und Antworten können Sie in Textbausteinen verwalten und mit wenigen Klicks einfügen bzw. verwenden.
  • Erfolgserfassung
  • Erfassung Umsatz
    Erfassen Sie getätigte Umsätze zu den Anfragen. Für Datums-getriebene Anfragen steht ein besonders einfacher Dialog bereit.
  • Erfassung Zufriedenheit
    Erfassen Sie zusätzlich zum Umsatz ob Ihr Gast, Kunden, Patient, Mandant u.a. zufrieden oder unzufrieden war. Diese Information kann für Bewertungsaufforderungen weiter verwendet werden.
  • Auswertung
  • Dashboard
  • Auswertung Umsatz
    Umsatz aktueller Monat, aktuelles Jahr mit Vorjahres-Vergleich.
  • Auswertung Zufriedenheit
  • Auswertung Reaktion
  • Auswertung nach Schlagworten
    Für jedes Schlagwort wird eine Auswertung gemacht nach Anzahl zustandegekommener Anfragen, Durschnittlichem und totalem Umsatz u.a. Metriken.
Starter
  • 3
Business
  • 10
Advanced
  • 50

Gutschein-Modul
  • Einrichtung (Setup)
  • Geldwert-Gutscheine
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  • Aktions-Gutscheine
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  • Sorry-Gutscheine
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  • Verbindung Bewertungs-Modul
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  • Design
  • Auswählbares Gutschein-Design
    Es stehen fertige Gutschein-Vorlagen (Templates) zur Auswahl zur Verfügung.
  • Gutschein-Vorlagen anpassbar
    Bei manchen Gutschein-Vorlagen können Sie Anpassungen vornehmen durch Auswahl verschiedener Farb- und Motiv-Variationen.
  • Eigene PDF-Vorlagen hochladbar
    Laden Sie Ihre eigenen völlig individuellen PDF-Vorlagen hoch (z.B. aus Word, Indesign, Photoshop und anderen Gestaltungs-Programmen).
  • Voll individuelles Gutschein-Design
    Platzieren Sie verschiedene Elemente auf Ihren Gutscheinen individuell und frei.
  • Verkauf
  • Vorort-Verkauf
    Verkaufen Sie Ihre Gutscheine wie gewohnt in Ihrem Haus - verschiedene Möglichkeiten stehen bereit zur Vorbereitung, Aktivierung und Erfassung von Gutscheinen und zur Pflege des Gutschein-Bestandes.
  • Online-Verkauf
    Verkaufen Sie Gutscheine online über Ihre Website - komplett automatisiert.
  • Zahlsysteme Paypal, Sofortüberweisung, …
    Verwenden Sie verschiedene Zahlsysteme wie Paypal oder Sofortüberweisung. Sie sind dabei direkter Vertragspartner dieser Anbieter.
  • QR-Code mit mobiler Info-URL
    Ihre Gäste, Kunden, Patienten, Mandanten können per QRCode auf eine mobile Infoseite des Gutscheines kommen.
  • Mobiler Online-Gutschein
    Ihre Gäste, Kunden, Patienten, Mandanten u.a. können den Gutschein mit ihrem Smartphone öffnen und dieses zum Vorzeigen verwenden.
  • Widget für Homepage
    Sie fügen wenig Javascript-Code in Ihre Website ein, der komplett fertige Verkaufs-Shop und -Prozess wird vom LocalSuite-Server nachgeladen.
  • per CSS indiv. anpassbar
    Passen Sie die Gestaltung Ihres Verkaufs-Shops und der Prozess gestalterisch an Ihre Website an - durch individuelles CSS (evt. eine Aufgabe für Ihren Web-Designer).
  • Javascript individuell
    Fügen Sie individuellen Javascript-Code den Widgets hinzu. Dies erlaubt z.B. eine zusätzliche individuelle Tracking-Programmierung (Google Analyctics, Piwik u.a.)
  • Verwaltung
  • Aktivieren, Entwerten usw.
    Aktivieren und Entwerten Sie Ihre Gutscheine per Webbrowser oder App.
  • Listen Unterwegs, Entwertet usw.
    Alle Gutscheine sind in verschiedenen Listen einsoriert, so dass Sie stets den Überblick über im Umlauf befindliche Gutscheine, über entwertete, abgelaufene u.a. haben.
  • Monats-Report per Web
    Rufen Sie einen umfangreichen Monats-Report für jede angelegte Gutschein-Definition ab, inkl. aller Transaktionen.
  • Monats-Report per Mail
    Sie können die Berichte automatisch sowie manuell auch per Mail verschicken - z.B. auch direkt an Ihren Steuerberater.
Starter
Business
Advanced

Bewertungs-Modul
  • Bewertungs-Erfassung
  • Bewertungsaufforderung manuell
    Verschicken Sie Bewertungsaufforderungen manuell per Mail oder verteilen Sie gedruckte Karten mit einer Aufforderung zur Bewertung.
  • Bewertungsaufforderung automatisch aus Anfrage
    Sie können Aufforderungen zu Bewertungen automatisch anhand von Anfragen per Mail verschicken, bei denen Umsätze und Zufriedenheiten erfasst worden.
  • Erfassung auf LocalSuite-URL
  • Erfassungs-Widget für Homepage
    Ihre Gäste, Kunden, Patienten, Mandanten u.a. erfassen Ihre Bewertung auf Ihrer Website.
  • Automatischer Gutscheinversand nach Bewertung
    Erzeugen und verschicken Sie automatisch einen Danke-Gutschein per Mail beim Eingang von Bewertungen (unabhängig vom Inhalt der Bewertung)
  • Verwaltung
  • Bewertungs-Übersicht
    Alle Bewertungen finden Sie in einer übersichtlichen Tabelle.
  • Filter- und Suchmöglichkeiten
    Filtern Sie nach Bewertungs-Datum, Anzahl Sterne und Freigabe - oder durchsuchen Sie die Bewertungen nach beliebigen Text und Schlagworten.
  • Detailansicht
  • Freigabe-Flag
    Sie können einzelne Bewertungen von der Veröffentlichung auf Ihrer Website ausnehmen.
  • Antwort-Möglichkeit als Inhaber
    Nehmen Sie als Inhaber Stellung zu eingegangenen Bewertungen, z.b. um falsche Behauptungen richtig zu stellen.
  • Ausspielung auf Website
  • Kurz-Zusammenfassung
    Die Kurz-Zusammenfassung ist eine ganz kurze Zeile und enthält die Anzahl durchschnittlicher Sterne sowie die Anzahl eingegangener Bewertungen. Über ein Popup werden bei Mouseover einige weitere Details angezeigt.
  • Zusammenfassungs-Box
    Die Zusammenfassungs-Box enthält die Gesamt-Durchschnittliche Bewertung, Bewertungen je Sterne-Anzahl sowie die Anzahl eingegangener Bewertungen.
  • Top-Bewertungen
    Geben Sie hilfreichsten Top-Bewertungen aus. Anzahl u.a. Parameter können Sie bequem im Webinterface konfigurieren.
  • Neusten Bewertungen
    Geben Sie die neusten Bewertungen aus.
  • Filterbar nach Schlagworten
    Sie können die Ausgabe von Bewertungen anhand von Schlagworten filtern. So erscheinen auf den jeweiligen Webseiten Ihrer Website jeweils die passenden Bewertungen.
  • Rückmeldung Hilfreiche Bewertungen
    Besucher Ihrer Website können per Click hilfreiche Bewertungen makieren - was der LocalSuite bei der Beurteilung von Bewertungen hilft.
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